Mugdat Celik: Personalien – Herkunft – Marktwert – Stärken

49
Wer ist Mugdat Celik? Personalien - Herkunft - Marktwert - Stärken
Foto: facebook.com/akhisarspor

Hier findet ihr alle Details zu Mugdat Celik. Wie alt ist er? Wie groß ist er? Aus welcher Stadt kommt er? Wie hoch ist sein Marktwert? Auf welcher Position spielt er? Was sind seine Stärken?

Personalien

Mugdat Celik ist am 03.01.1990 auf die Welt gekommen. Er ist 1.80m groß und wiegt 75kg. Mugdat’s bevorzugter Fuß ist rechts. Seit 2016 spielt er für Akhisarspor.

Herkunft: Aus welcher Stadt kommt Mugdat Celik?

Mugdat ist in Mersin geboren.

Karriereverlauf

  • Von 2005 bis Januar 2011 spielte Mugdat bei Genclerbirligi. Während dieser Zeit wurde er an zahlreiche Mannschaften ausgeliehen.
  • Im Januar 2011 wechselte er ablösefrei zu Nazilli Belediyespor.
  • 2014 wechelte er zu Balikesirspor.
  • 2016 wechselte er schließlich zu Akhisarspor.

Position

Mugdat kann sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld spielen. Oft wird er als Mittelstürmer, offensiver Mittelfeldspieler, Links-Außen oder Rechts-Außen eingesetzt.

Marktwert

Transfermarkt zufolge liegt der Marktwert von Mugdat bei 750.000€ – Stand 2018

Erfolge

In 2018 konnt er mit Akhisarspor den türkischen Pokal gewinnen.

Stärken

Das sind die Stärken von Mugdat Celik:

  1. Beschleunigung & Geschwindigkeit
  2. Beweglichkeit
  3. Laufstärke
  4. Dribbling

Passende Artikel