Anderson Talisca im Visier von Wolverhampton Wanderers

133
Foto: facebook.com/besiktas

Die Zukunft von Besiktas Star Anderson Talisca ist noch ungewiss. Jetzt soll Wolverhampton, Neuaufsteiger in die Premier League, hinter Talisca her sein. 

Kaufoption bei Besiktas

Besiktas hat die Kaufoption von Talisca noch nicht genutzt. Die Frage ist nun: Zögert Besiktas oder will Talisca wechseln? Sein Manager, Carlos Leite, soll in den kommenden Tagen offiziell mit den Verhandlungen anfangen.

Premier League Transferregelung

In der englischen Liga herrschen strengere Transferregeln. Lediglich Spieler, die für ihre Nationalmannschaft spielen, dürfen verpflichtet werden. Wolverhampton könnte jedoch eine Ausnahme für Talisca beantragen, da Talisca bereits zur Nationalmannschaft eingeladen wurde.

Quelle: Yeni Safak