Sinan Gümüs erwartet neuen 4-Jahres Vertrag

89
Sinan Gümüs erwartet neuen 4-Jahres Vertrag
Foto: facebook.com/galatasaray

Zwei Einwechslungen und eventuell zwei Mal die Meisterschaft gerettet. Die Rede ist vom Joker Sinan Gümüs. 

Am Anfang der Saison kriselte es zwischen Sinan & den Galatasaray Fans. Die einen wollten, dass er den Verein verlässt. Die anderen, dass er bleibt. Nun könnte Sinan der Held der aktuellen Saison werden. Nach seinen Einwechslungen erzielte er lebenswichtige Tore und sicherte seiner Mannschaft jeweils 3 Punkte.

Neuer 4-Jahresvertrag

Mit dieser Leistung hat er sich womöglich einen neuen 4-Jahresvertrag verdient. Laut Milliyet will Fatih Terim seinen Vertrag um 4 Jahre verlängern und ihm einen Gehaltserhöhung von 100% anbieten. Laut Wikipedia verdient Sinan aktuell 600.000 €. Sein neues Gehalt würde 1.2 Millionen € betragen.