Der vierte Fenerbahce Spieler zu Besiktas: Mehmet Topal

53
Der vierte Fenerbahce Spieler zu Besiktas: Mehmet Topal
Foto: facebook.com/fenerbahce

Nachdem Mehmet Topal letzte Woche bei Fenerbahce aus dem Kader gestrichen wurde, gibt es Gerüchte in der Türkei, dass sein neuer Verein Besiktas sein wird.

Besiktas verpflichtete bereits 3 Spieler von Fenerbahce. Gökhan Gönül, Caner Erkin und Jeremain Lens. Außerdem sollen Gökhan Gönül und Mehmet Topal sehr gute Freunde sein.

Falls ein Wechsel stattfinden sollte, ist das die dritte Istanbuler Mannschaft von Mehmet. Zuvor spielte er bei Galatasaray.

Mehmet Topal Leistung diese Saison

Die Saison spielt er in 10 Spielen. 4 Spiele davon waren UEFA Europa League Qualifikationsspiele. Durchschnittlich spielte er 61 Minuten pro Spiel.

Quelle: Hürriyet Foto: Fenerbahce Facebook Seite