Hakan Calhanoglu & Caglar Söyüncü über die Nationalmannschaft

90
Hakan Calhanoglu & Caglar Söyüncü über die Nationalmannschaft

So fassten unsere 2 Nationalspieler den gestrigen Tag zusammen.

Hakan Calhanoglu

Für uns war es ein wichtiges Spiel. Wir wollten gut in das Jahr 2018 starten. Das sollte uns motivieren. Die neuen Trikots haben uns Glück gebracht. Wir haben sehr junge Spieler im Kader. In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt, haben jedoch nicht das erreicht, was wir wollten. Ich fühle mich super. Beim AC Mailand hat mich mein Trainer super unterstützt. Ich möchte die selbe Performance, die ich beim AC Mailand zeige auch in der Nationalmannschaft zeigen.

Caglar Söyüncü:

Unser Trainer versucht ein junges Team auf die Beine zu stellen. Wir haben wenig Erfahrung. Wir werden weiter an uns arbeiten. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, war es ein wichtiger Sieg. Unser Trainer hat selten die Möglichkeit mit uns zu reden. Nur durch Besprechungen kommen wir ins Gespräch.

Quelle: DHA

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com