Göztepe an Yasin Öztekin interessiert | Tausch gegen Jahovic?

43
Göztepe an Yasin Öztekin interessiert | Tausch gegen Jahovic?
Foto: facebook.com/Galatasaray

Der Neuaufsteiger Göztepe soll an Yasin Öztekin von Galatasaray interessiert sein. 

Tamer Tunan, Trainer von Göztepe, teilte nach dem Spiel gegen Besiktas mit, dass sie in der Wintertransferphase auf jeden Fall neue Spieler verpflichten werden. In der Zwischenzeit sollen sich Ahmet Bulut, Manger von Yasin Öztekin, und Göztepe bereits untereinander beraten haben.

Yasin Öztekin’s Leistung bisher:

Der 30-jährige Flügelspieler kam diese Saison bei Galatasaray kaum zum Einsatz. Er spielte in 6 Spielen und konnte weder ein Tor noch eine Vorlage erzielen. Durchschnittlich spielte er 37 Minuten pro Spiel.

Quelle: Ajansspor

Tauschoption?

Bereits letzte Woche kam das Gerücht auf, dass Galatasaray an Jahovic interessiert sei. Galatasaray könnte im Gegenzug Yasin Öztekin + eine Ablösesumme anbieten.

Eure Meinung?

Was glaubt ihr? Wäre ein Tausch zwischen Galatasaray und Göztepe möglich?