Fatih Terim zum Vorstand: “Alle 3 müssen bleiben.”

Fatih Terim zum Vorstand:
Foto: facebook.com/galatasaray

Nach der Rückkehr von Fatih Terim zu Galatasaray bekamen einige Spieler einen enormen Leistungsschub.

Vor allem 3 Spieler sollen Fatih Terim zu 100% überzeugt haben. Deshalb möchte er diese Spieler auch in der kommenden Saison in seinem Kader sehen.

1) Ryan Donk

Der Vertrag des Holländers läuft am Ende der Saison aus. Am Anfang der Saison wurde er von Igor Tudor in die Reservermannschaft geschickt. Trotz allem trainierte er fleißig weiter. (siehe Bild) Nach der Rückkehr von Terim erkämpfte er sich einen Stammplatz und schickte Selcuk Inan und Tolga Cigerci auf die Ersatzbank.

2) Yuto Nagatomo

Foto: facebook.com/galatasaray

Viele Galatasaray Anhänger standen skeptisch gegenüber der Leihe von Nagatomo. Doch der Japaner überzeugte die Fans und Terim. Galatasaray wird versuchen Nagatomo für die kommende Saison zu verpflichten.

3) Jason Denayer

Foto: facebook.com/galatasaray

Der Dauer-Leihspieler bei Galatasaray. Nach der schwächelnden Performance von Maicon und der Sperre von Serdar Aziz stellte er unter Beweis, dass er mehr als nur ein Ersatzspieler ist. Auch ihn möchte der Gala Coach kommende Saison verpflichten.