Die 100 besten Youngsters der Welt: 2 türkische Spieler in der Liste 🇹🇷

Das Magazin FourFourTwo veröffentlichte eine Liste der 100 besten Youngsters für 2017. In dieser Liste befinden sich 2 türkische Spieler.

Platz 90: Berkay Özcan (Jahrgang 1998, ZOM)

By Jeollo von http://www.vfb-exklusiv.de (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons
Berkay spielt aktuell beim VfB Stuttgart und für die Türkische U-21 Nationalmannschaft. Diese Saison machte er sein Debüt in der 1.Bundesliga. Beim 3:0 Sieg vom VfB Stuttgart gegen den SC Freiburg legte er 2 Tore auf. Sein Marktwert liegt bei 1.000.000€

 Platz 39: Salih Özcan (Jahrgang 1998, ZOM)

Foto: Marco Verch

Salih spielt beim 1.FC Köln und für die deutsche U-20 Nationalmannschaft. Er kann sich aber noch immer für die türkische A-Nationalmannschaft entscheiden. Salih erhielt als bester Nachwuchsspieler die Fritz-Walter-Medaille. Einst erhielten auch Toni Kroos und Mario Götze diese Auszeichnung. Sein Marktwert liegt aktuell bei 750.000€

Auf Platz 1 der Liste befindet sich Gianluigi Donnarumma gefolgt von Platz 2 Kylian Mbappe.

Die vollständige Liste findest du hier: 100 Best Teenagers World 2017

Links: Foto von Salih Foto von Berkay