Aziz Yildirim plant Kauf einer TFF 2.Liga Mannschaft

53
Foto: facebook.com/fenerbahce

Die Präsidentschaftswahlen bei Fenerbahce stehen vor der Tür. Aziz Yildirim soll an dem Kauf einer 2. Liga Mannschaft interessiert sein.

Nach der 6 – 2 Niederlage von Fenerbace gegen Boluspor kam zum Vorschein, dass die Performance der Jugendspieler nicht ausreichend ist. Laut FutbolArena soll Aziz Yildirim deswegen an dem Kauf einer Mannschaft aus der TFF 2. Liga interessiert sein. Durch den Kauf möchte Yildirim die Jugendspieler an diese gekaufte Mannschaft ausleihen, damit sie regelmäßig spielen und sich weiterentwickeln können.

Noch soll aber nicht bekannt sein an welcher Mannschaft Fenerbahce interessiert ist.

Diese Mannschaften sind aktuell in der 2. Liga

Bild 1/2 – 2.Lig Kirmizi Grup

Bild 2/2 – 2.Lig Beyaz Grup